Webists from the "Webism Group of Worldwide Artists" meet eye to eye

Home of the Visit worldwide Webists...Visit worldwide Webists...Visit worldwide Webists...worldwide Webists

WEBISM International Climate Change Show at Kornhaus Kempten, organized/curated by I. Kamerbeek

4/03/2009

Get your quality Epson print from WolfTek



Wolfgang Tekook:

"Ich habe meine Dienstleistungswebseite neu aufgesetzt: http://druck.wolftek.de
Dort biete ich für andere Künstler Großformatdrucke, auch Auflagendrucke, in, wie nicht nur ich glaube, perfekter Qualität an.

Zwei Großformatdrucker von Epson, Kalibrierung des gesamten Systems und garantierte Handbearbeitung jedes einzelnen Bildes, eine reichliche Auswahl an Medien und pünktliche Bearbeitung sorgen dafür, dass meine bisherigen Kunden wohl recht zufrieden sind.
Ich kann bis zu einer Breite von 110-115 cm drucken; das sollte wohl für den Normalfall ausreichen.

Vielleicht gibt es hier auch Interessenten?

Liebe Grüße
Wolf"

No comments:

Blog Archive